Info über angemeldete Prüfungen

Erfahren Sie, zu welchen Prüfungen Sie aktuell angemeldet sind.

Klicken Sie unter Funktionen auf den Link Info über angemeldete Prüfungen. Sie können hier jederzeit einsehen, zu welchen Prüfungen Sie aktuell angemeldet sind. Drucken Sie sich die Liste bitte für Ihre Unterlagen aus oder speichern Sie sie in elektronischer Form.

Die Anmeldung zu Prüfungen in Vorlesungsmodulen erfolgt grundsätzlich unter Vorbehalt, ersichtlich aus dem Vermerk Es fehlen Vorleistungen bzw. Vorbehalt: Die Übung ist noch nicht bestanden. Sie sind noch nicht endgültig zur Prüfung zugelassen, weil zum Zeitpunkt der Anmeldung der Übungserfolg noch nicht bestätigt ist. Diesen wird Ihre Dozentin zu gegebener Zeit eintragen. Dann ist am darauf folgenden Tag der Vorbehalt bzgl. des Übungserfolgs gelöscht. Sollte dies nicht der Fall sein, prüfen Sie bitte, ob Sie alle Voraussetzungen für die Teilnahme an diesem Modul erfüllen.

Falls Sie die Übung bereits im Vorjahr bestanden haben, gibt es keinen Vorbehalt.

Notenspiegel