News

Aktuelle News zu unseren Veranstaltungen, Technologieentwicklungen, Auszeichnungen, wissenschaftlichen Erfolgen und mehr.

sanchez_profile.png
© Anke Liepertz-Peter / Fraunhofer IAIS

Zoé Sánchez
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Raum: 1.127

Zoé Sánchez ist Referentin für Wissenschaftskommunikation am Institut für Informatik der Universität Bonn, Bonn Aachen International Center for Information Technology (b-it), Lamarr-Institut für Maschinelles Lernen und Künstliche Intelligenz und am Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS.

Ihr Arbeitsschwerpunkt liegt auf der Online- und Social-Media-Kommunikation zu Forschungsaktivitäten und wissenschaftlichen Ergebnissen.

notfound.png